Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Montag, 25. Juni 2012

EM - Halbfinale - Tips / Prognosen

Die Viertelfinale waren für mich, und sicher auch für viele andere
die Wetten platzieren, perfekt. Die Favoriten haben nicht gepatzt
und das einzige etwas ausgeglichenere Spiel geht mit Unentschieden
in die Verlängerung.
Jetzt wird es ,sowohl für die Mannschaften als auch für Tipper, schwerer.
Spanien ist z.Zt. immer Favorit, allerdings bin ich von ihnen (noch) nicht
völlig überzeugt. Das 0-Stürmer-System kann gegen eine stark verteidigende
und schnell konternde Mannschaft auch mal nach hinten losgehen. Ich glaube
das Halbfinale werden die Spanier, gegen allerdings starke Portugiesen, noch
irgendwie für sich entscheiden.
Im 2.Halbfinale zwischen Deutschland und Italien gibt es offiziell wohl keinen
eindeutigen Favoriten. Ich glaube aber, dass die deutsche Mannschaft auf fast
allen Positionen stärker als die italienische ist und sich diese Qualität auch durch-
setzt. Meine Tips also (beide nach 90 Minuten):

Portugal - Spanien 0:1
Deutschland - Italien 2:1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen