Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Samstag, 30. Juni 2012

EM - Endspiel

So nun wird es eben Spanien oder Italien. Wer auch immer
gewinnt hat es verdient und wir können uns endlich wieder
mit der Bundesliga beschäftigen.

Mein Tip fürs Finale : Elfmeterschiessen - Sieg Italien


PS: Ich bin enttäuscht. Eine Niederlage ist immer möglich,
aber nicht so :

-Die Abwehr war erstmals im Turnier völlig von der Rolle,
 gerade Hummels und Lahm, die für mich niemals ein
 Unsicherheitsfaktor waren.

-Die Aufstellung von Löw haben in Deutschland wohl nur
 zwei Personen verstanden : Löw & Flick

-Nach dem 0:2 war fast noch eine Stunde zu spielen, aber
 die "Führungsspieler" (wenn es die gibt) konnten oder wollten
 nicht nochmal etwas versuchen.

Hätte uns Italien besiegt als beide Mannschaften in Bestform
waren wäre das o.k und ich gönne es den Italienern auch so,
aber den Sieg haben wir ihnen geschenkt.
Zu 50% Löw, zu 50% die Mannschaft.

...und diesmal ist es nicht so, dass man hinterher schlauer ist,
es waren alle schon vor dem Spiel von der Aufstellung schockiert.

Richtig wäre Reus links und Müller rechts sowie vorne Klose gewesen.
Ich bin mir sicher, dass es anders ausgegangen wäre, vielleicht hätten
wir trotzdem in der Verlängerung oder im Elfmeterschiessen verloren,
aber es wäre ein Spiel auf Augenhöhe gewesen.
Ich bezweifle stark, dass Deutschland die erste europäische Mannschaft
wird die einen Pokal aus Südamerika mitbringt. Da müssten aber noch
weitere Supertalente heranwachsen (zu Götze noch Kittel, Rode und die
anderen Jungen kenne ich nicht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen