Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Mittwoch, 21. März 2012

27.Spieltag - Favoriten/Aussenseiter

Für mich gibt es in der 1. und 2.Liga einige
"Banken", im positiven wie im negativen Sinn.
Also Mannschaften bei denen ich mir recht sicher
bin, dass sie gewinnen bzw. verlieren.

Positive Banken :
In Liga 1 : Bayern und Schalke
dazu kommen (aufgrund der Gegner) Wolfsburg
und Gladbach.
In Liga 2 : Fürth und E.Frankfurt,
Pauli und Düsseldorf müssten ihre Heimspiele
ebenfalls gewinnen.

Zu den Negativen :
Momentan der HSV, Lautern und Berlin.
Für Hoffenheim und Köln wird es ebenfalls
schwierig an diesem Spieltag zu punkten.

Mit Wetten auf Schalke, E.Frankfurt sowie Dortmund
habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Auf die Bayern habe ich kaum gesetzt, da die Quote
so gut wie immer minimal ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen