Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Samstag, 28. Januar 2012

19.Spieltag vor den Samstagsspielen

Jetzt wird es langsam spannend. Die Tips in der Übersicht :

Hannover - Nürnberg       1X     1.35      (1:0 - Richtig)
Bremen - Leverkusen      1       2.30
Berlin - Hamburg             X2    1.53
Augsburg- Lautern            2      2.85
Dortmund - Hoffenheim          1.34
Bayern - Wolfsburg           1      1.20
Köln - Schalke                       1.95 

Gesetzt habe ich 40 auf Dortmund und je 20 auf Bremen, Lautern und Schalke.
Nun gibt es also kein zurück mehr. Auf Bremen und Schalke musste ich, bei
diesen relativ hohen Quoten, einfach setzen. Lautern ist natürlich riskant, aber
die Augsburger sind momentan (bzw. bisher) so schwach, dass ich diese Wette
mal wage.
Es gibt sowieso kein Zurück mehr und ich hoffe einfach mal, dass ich nicht völlig
daneben liege.
Bis später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen