Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Freitag, 27. Januar 2012

Tips und Wetten für den 19.Spieltag

Wie schon erwähnt gehe ich von einem Startkapital von 100 Euro in der Winterpause aus.
So ist der Gewinn bzw. Verlust auch in Prozent einfach ablesbar.
Da es letzte Woche ganz gut lief stehe ich jetzt also bei 159,37 Euro.
Nun zum 19.Spieltag :
Am Freitag spielt Hannover gegen Nürnberg. Das ist ein Spiel bei dem alles möglich ist.
Solche Spiele tippe ich mit 1 oder 1X, aber ich wette nicht darauf. Tip :

Hannover - Nürnberg  1X  1.35

Am Samstag spielt Bremen gegen Leverkusen. Bremen ist bisher relativ Heimstark. Leverkusen hat, nicht nur am letzten Wochenende, einige wackelige Spiele abgeliefert. Dazu kommt jetzt noch die Diskussion um Ballack - und R.Dutt ist auch nicht mehr unumstritten. Tip :

Bremen - Leverkuen   1   2.30

Dann kommt Berlin gegen Hamburg. Wieder ein schwierig zu tippendes Spiel, normalerweise würde ich also auch hier 1 oder 1X tippen. Da ich aber von Skibbes Fähigkeiten nicht überzeugt bin tippe ich hier :

Berlin - Hamburg   X2    1.53

Als nächstes haben wir Augsburg gegen Kaiserslautern. Augsburg hat in Freiburg sehr schwach gespielt und sie werden laut Luhukay mit derselben Startformation auflaufen. Das ist nicht gerade ein Plus für Augsburg.
Auch wenn 'Lautern auf einige Spieler verzichten muß sind sie für mich der Favorit in diesem Spiel. Zwar
haben sie lange nicht mehr gewonnen, aber sie haben nicht so schlecht gespielt. Daher sind sie jetzt wieder
dran drei Punkte zu holen. Gerade gegen diesen Gegner. Tip :

Augsburg - Kaiserslautern   2   2.85

Nun kommt Dortmund gegen Hoffenheim. Da brauche ich wenig Worte. Dortmund hat auch ohne Götze voll
überzeugt (Götze wird wohl einige Wochen fehlen). Die Schlüsselspieler sind momentan Kagawa und Lewandowski (natürlich innerhalb einer funktionierenden Mannschaft). Hoffenheim kommt mit hausgemachten Problemen und einem angefressenen Stanislawski. Der Tip kann nur lauten :

Dortmund - Hoffenheim   1   1.34

Dann also zu Bayern - Wolfsburg. Tja was soll man tippen ? Es bleibt nur :

Bayern - Wolfsburg     1     1.20

Nun zu Köln gegen Schalke. Die Schalker haben mich am letzten Spieltag wirklich überzeugt.
Auch wenn Köln mit Podolski und Novakovic in Bestform gefährlich sein kann lautet mein Tip :

Köln - Schalke      2       1.95

Soviel zu den Freitags und Samstagsspielen. Den Sonntagsspielen wende ich mich morgen zu.

Nun das Interessante - die Wetten :
Von meinen 159,37 setze ich 40 auf Dortmund und je 20 auf Schalke, Kaiserslautern und Bremen.
Nun habe ich also 59,37 und hoffe auf reichlich Gewinne am Samstag.

Viel Spaß und viel Glück ! Bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen