Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Donnerstag, 26. Januar 2012

Vorschau 1.Bundesliga 19.Spieltag

Hier meine vorläufigen Tips für den 19.Spieltag mit Quoten von bwin.
In dieser Woche ist es etwas schwieriger zu tippen. Es gibt drei Favoriten :
Dortmund, München und Schalke. Bei Bremen hoffe ich auf ihre Heimstärke.
Ich habe mich noch nicht entschieden welche Tips ich tatsächlich auch
wette. Tendenz : Dortmund, Schalke, Bremen, Kaiserslautern.
Meine endgültigen Wetten poste ich morgen. Bis dann ...

Spiel                                                         Tip                 Quote

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg                      1X              1.28
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen         1                 2.30
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV               X                3.30
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern               2                2.90
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim            1                1.34
FC Bayern München - VfL Wolfsburg             1                1.20
1. FC Köln - FC Schalke 04                            2               1.95
FSV Mainz 05 - SC Freiburg                          1X              1.16
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach                X2              1.48

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen