Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Samstag, 21. Januar 2012

18.Spieltag Samstagsspiele

Gestern hat man wieder mal gesehen was
alles nicht vorhersehbar ist, z.B. das der
fussballerisch beste Torwart der Liga so einen
Fehler macht und das Spiel damit (mit-)entscheidet.
Mal sehen was heute so alles passiert.
Meine Tips :

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart                               1.75
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin        1              2.10
SC Freiburg - FC Augsburg                         1            2.20
TSG Hoffenheim - Hannover 96                X            3.40
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln                       1X            1.22
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen  2               2.55

Ich setze auf Schalke, Freiburg und Bremen (Einzelwetten).
50% des Wetteinsatzes auf Schalke und jeweils 25 % auf
Freiburg und Bremen.
(Ich glaube Freiburg wird ohne Cisse sogar stärker sein,
da er zuletzt nur noch ein "Unruheherd" war).
Ich glaube fest an einen Bremer Sieg, bei einer Quote von 2.55
werde ich vielleicht den Einsatz dort etwas erhöhen.
Viel Spaß !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen