Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Montag, 9. Januar 2012

Wintertransfers (Stand 09.01.)

Bisher gibt es keine grossen Überraschungen auf dem Transfermarkt.
Wie erwartet hat der VfL Wolfsburg mit ca. 20 Millionen Euro bisher den höchsten Betrag ausgegeben und die meissten neuen Spieler verpflichtet (Jiracek, Medojevic, Tetovo, usw.). Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mit all diesen Namen wenig anfangen. Wieder mal typisch Magath.
Der FC Schalke 04 bekommt mit Obasi einen Neuzugang der durchaus zur Verstärkung werden könnte.
Bayer Leverkusen behält Leno im Tor - naja kein echter Neuzugang, aber gut für Bayer.
Es gibt noch ein paar Wechsel in der 1.Bundesliga, die - in meinen Augen - aber keine grosse Rolle spielen werden. Warten wir mal ab es sind ja noch 22 Tage an denen etwas passieren könnte.
Auch in der 2.Liga gibt es für mich nur einen sehr interessanten Wechsel : Albert Streit zu Alemannia Aachen. Streit hat das fussballerische Potential bei einem Verein zu spielen der international vertreten ist. Leider scheint er nicht der umgänglichste Zeitgenosse zu sein, somit ist er nun bei einem Abstiegskandidaten der 2.Liga gelandet. Gelingt es Funkel Streit in die Mannschaft zu  integrieren wird er ein grosser Gewinn für Aachen sein.
Ach ja, Gekas verlässt Eintracht Frankfurt und geht zu Samsunspor in die 1.türkische Liga. Das müsst ihr selber bewerten, denn ich kann es nicht.
So wie in jedem Jahr werden die letzten Tage im Januar sicher nochmal interessant !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen