Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Sonntag, 8. Januar 2012

Wetten - Wie ? Wann ? Wieviel ?

Bevor wir zur 2.Bundesliga kommen ein paar kurze Anmerkungen zum Wetten.
Es gibt viele Seiten die Wettprognosen abgeben, einige mit hohem Aufwand :
Da gibt es Statistiken, Spielerbewertungen, Sportnachrichten und und und.

Hinterher bin ich allerdings genauso schlau wie vorher und der Grund dafür ist einfach :
Fussball ist zu einem grossen Teil ein Glücksspiel und kann daher nicht vorhergesagt werden.
Prognosen kann man aber abgeben, wobei für mich immer die aktuelle Form der einzelnen Mannschaften das Haupkriterium ist (und manchmal etwas Bauchgefühl).

Einige Seiten versprechen eine "Verzinsung" des Startkapitals von 20%. Das ist zwar 'ne ganze Menge,
aber selbst wenn man mit 100 € beginnt - was schon viel ist - hat man am Ende der Saison 20 € gewonnen.
Neben den hier von mir abgegebenen Wettempfehlungen setze ich doch immer wieder mal einen Euro, obwohl es unwahrscheinlich ist das ich damit gewinne (z.B. Kombination aus 10 Spielen), aber wenn ich gewinne sind es wenigstens ein paar hundert Euro oder mehr (ist allerdings noch nicht passiert).

Meine höchsten Gewinne mit einem Euro Einsatz waren so 70 - 80 Euro und auch das kam noch nicht sehr oft vor. Reich werden mit Fussballwetten wohl nur wenige, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch mit kleinen Einsätzen und kleinen Gewinnen großen Spaß macht und wenn man irgendwann mal 50 Euro auf sein Bankkonto überweisen kann ist das schon ein gutes Gefühl !
Viel Spaß und viel Glück !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen