Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Montag, 18. Juni 2012

Rückblick Deutschland - Tips Gruppe C

Die erste Halbzeit war die Beste die Deutschland
bei diesem Turnier bisher gespielt hat. Insgesamt fand ich
das deutsche Spiel relativ gut, denn man hat gegen, defensiv
sehr starke und offensiv immer wieder gefährliche, Dänen gespielt.
Özil ist sicher noch nicht an seinem Leistungsmaximum angelangt,
aber man sieht in einigen Situationen seinen "Zauberfuß" und das
2:1 hat er ja auch aufgelegt.
Einer der stärksten deutschen Spieler ist bisher Khedira, der überall zu
finden ist, viele Zweikämpfe gewinnt und die unspektakulären, aber
wichtigen Aufgaben übernimmt.
Bender hat sehr solide gespielt und durch seine, wie immer, starke Lauf-
leistung auch das 2:1 erzielt.
Boateng ist wohl in der Defensive etwas stärker, aber offensiv nicht so
gefährlich. Daher wird es spannend wen Löw im nächsten Spiel bringt.
Gegen Griechenland wären die Offensivqualitäten von Bender wohl gefragt,
aber im Halbfinale könnte es schon wieder anders aussehen. Ich glaube nicht,
dass Löw in jedem Spiel einen anderen rechten Verteidiger bringen will, daher
glaube ich, dass er sich jetzt für einen entscheiden wird der das Turnier dann
auch durch spielt.

Ach ja, beinah vergessen, die Tips für heute Abend (ich befürchte mein
Geheimfavorit Kroatien wird schon in der Vorrunde ausscheiden)

Kroatien - Spanien 1:2
Italien - Irland 2:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen