Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Donnerstag, 21. Juni 2012

EM - Tschechien - Portugal - Tip & Kommentar

Die vier Tips fürs Viertelfinale habe ich ja schon abgegeben
(siehe unten). Bei Tschechien gegen Portugal habe ich auf einen
Sieg der Portugiesen mit 2:1 getippt.
Tschechien hat bisher in keinem Spiel wirklich überzeugt und ist
mit etwas Glück ins Viertelfinale eingezogen. Portugal hingegen
hat in den Gruppenspielen gezeigt, dass sie eine starke Defensive
haben und dazu mit Ronaldo, Nani, ... schnelle und erfolgreiche
Konter fahren können.
Beim Ergebnis lege ich mich nicht fest, aber ich rechne damit, dass
Portugal dieses Spiel nach 90 Minuten für sich entschieden hat.
Auch bei bwin ist Portugal Favorit, die Quoten (nach 90 min.):
Tschechien 6.00 - Unentschieden 3.6 - Portugal 1.62 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen