Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Mittwoch, 13. Juni 2012

Gruppe B - Niederlande - Deutschland (Info + Tip)

Der Klassiker :
Ich denke an Gerd Müller 1974 (ganz dunkle Erinnerung,
aber 100 Mal gesehen).
Ich denke an die rote Karte für Völler 1990 - weil er sich
anspucken lassen hat.

Vor allem aber denke ich an heute Abend und das wichtige
Spiel für beide Mannschaften. Holland hat zwar das Auftaktspiel
verloren, aber man hat gesehen, dass sie viele sehr starke Spieler
haben. Vielleicht sogar zuviele. Die Offensive der Holländer kann
an einem guten Tag jede Abwehr alt aussehen lassen.

Soviel ich weiß sind bei beiden Mannschaften alle Spieler im Kader fit.
Für Jogi Löw also wieder mal die "Qual der Wahl". Es gibt, nach nur
einem Spiel, noch keine unbedingte Notwendigkeit umzustellen, aber mit
der super besetzten Bank bei Deutschland, ist es immer eine Überlegung
wert die Startformation vielleicht doch zu verändern.

Wie alle 80 Millionen spiele ich mal Bundestrainer :
Die Viererkette bleibt mit Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm bestehen.
Die "Doppelsechs" wäre heute Khedira und Bender. Es gibt ja zu jeder Zeit die
Möglichkeit Schweinsteiger zu bringen.
Im Mittelfeld Podolski - Özil - Reus. Wobei Poldi auf Bewährung spielt. Sollte
er seine Form nach 60 Minuten nicht gefunden haben käme Schürrle.
Im Sturm spielt Klose. Nicht weil Gomez schwach war sondern weil mit Klose
ein variableres Spiel möglich ist.

Für Holland zählen nur drei Punkte, d.h je länger es 0:0 steht desto mehr
müssen sie riskieren. Mit Özil, Poldi, Klose und vor allem Reus hätten wir
dann Spieler die einen Konter auch schnell und sauber zuende spielen können.

Meine Vermutung ist, dass Löw mit der Mannschaft aus dem Portugal-Spiel
beginnt. Da wir 23 (?) ähnlich starke Spieler haben ist das garnicht soo wichtig.

Mein Tip :  3:2 für Deutschland

Und wieder die Möglichkeit zu schauen was andere Fans so schreiben.
(Der Thread zu den einzelnen Spielen wird immer rechtzeitig vor
Spielbeginn geöffnet)

Viel Spaß !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen