Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Dienstag, 5. Juni 2012

EM-News (Verletzungen)

Tschechien : Der zuletzt an der Wade verletzte Rosicky ist wieder fit und voll
                   einsetzbar.

Portugal : Drei Stammspieler sind mit leichten Schmerzen angereist : Nani - Fuß,
               Moutinho (Ferse),Coentrao (Hüfte).
               Ich gehe aber davon aus, dass alle drei gegen Deutschland in der
               Startelf stehen werden.

Kroatien : Meinen Geheimfavoriten Kroatien trifft es hart : Ivica Olic kann
                nicht an der EM teilnehmen (Teilriss des Oberschenkelmuskels). Für
                ihn wurde Nikola Kalinic nachnominiert.
               
                Ich hatte die Kroaten weit oben auf der Liste, allerdings mit Olic
                und Mandzukic als Schlüsselspieler. Der Ausfall von Olic ist ein
                schwerer Rückschlag !

England : England trifft es am härtesten! Ausfälle : Cahill, Barry, Wilshere,
              Lampard, Bent, Smalling und Torwart Ruddy.
              Rooney fehlt aufgrund einer Rotsperre in den ersten zwei Partien
              (Frankreich, Schweden)

Niederlande :  Wesley Sneijder, Joris Mathijsen und Wilfred Bouma sind wohl
                       verletzt. Die Schwere ist momentan nicht abzuschätzen.

Spanien : Villa, Puyol

Italien : Criscito, Rossi

Frankreich : Sagna, Abidal

Dänemark : Sörensen

Ukraine : Schowkowski


PS: Aufgrund der Ausfälle bei England ändere ich meinen ersten Tip und glaube
      nun, dass Frankreich statt England die Vorrunde übersteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen