Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Samstag, 9. Juni 2012

Deutschland - Portugal (Vorschau)

Ich hätte gerne Bender statt Boateng und Klose statt Gomez gesehen.
Boateng wirkt mir manchmal zu schläfrig während Bender das Laufwunder
der Bundesliga ist. Hätte er Ronaldo die ersten fünf Bälle abgelaufen wäre
"CR7" (haha) wieder mal abgetaucht.

Klose kann auch mal aus dem Mittelfeld angespielt werden ohne den Ball
zu verlieren. Er ist spielerisch stark und legt auch mal einen auf.
Gomez ist eigentlich nur da um Bälle über die Linie zu drücken (vielleicht
von Poldi). Mehr fällt mir zu Gomez nicht ein. Ah, doch : Elfmeter kann er wohl.

Dann haben wir noch Hummels statt Mertesacker. Eigentlich logisch wenn man
die Saison von Mats Hummels gesehen hat.

Ich erwarte heute eine deutliche Steigerung von Schweinsteiger, sonst wird
auch er irgendwann nicht mehr unantastbar sein (nicht falsch verstehen, ich bin
froh so einen aussergewöhnlichen Spieler in der Nationalelf zu haben, aber in
den letzten Spielen hat er nur so eben das Soll erfüllt)


Wer lesen möchte was andere Fans schreiben :Deutschland-Portugal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen