Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Montag, 26. März 2012

27.Spieltag - Zwischenfazit

Für mich überzeugende Siege von :

Fürth, Freiburg, Schalke , Dortmund und mit Abstrichen Bayern.

Knappe - glückliche Siege von :

FSV Frankfurt, Ingolstadt, 1860, Duisburg, Aue, Wolfsburg,
Hoffenheim, Stuttgart.

Den Sieg von Berlin kann ich schwer einschätzen. Jeder weiß,
dass Berlin offensive Qualität hat. Mainz hat es ihnen aber auch
überraschend leicht gemacht.

Situation in Liga 1 :

An der Spitze hat sich nichts geändert. Bayern muß Dortmund
wohl schlagen und auf einen weiteren Ausrutscher (z.B auf Schalke)
hoffen. Das ist nicht völlig ausgeschlossen, aber zusätzlich muß Bayern
auch alle eigenen Spiele gewinnen, was schwierig wird.
Favorit bleibt Dortmund, dann wohl Bayern auf 2, Schalke 3 und
Gladbach 4.
Leverkusen, Bremen, Stuttgart, Hannover und Wolfsburg spielen um
die Euro-League Plätze (Platz 7 reicht).
Für Hoffenheim, Nürnberg und Mainz ist die Saison, nach meiner Meinung,
gelaufen.
Freiburg, Köln, Augsburg, Hamburg und Berlin spielen gegen den Abstieg.
Für Kaiserslautern habe ich keine Hoffnung mehr. Selbst ein Sieg gegen den
HSV am kommenden Spieltag käme vermutlich zu spät.

Der Spieltag der 2.Liga ist noch nicht ganz beendet. Morgen mehr zur
Situation dort.

Das ich mir in der vergangenen Woche etwas mehr Informationen geholt
habe scheint sich gelohnt zu haben. Die Wetten werde ich auf jeden Fall
positiv abschliessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen