Wettprognosen für die Bundesliga

Wettprognosen für die Bundesliga

Sonntag, 12. Februar 2012

Kommentar Sonntagmittag

Fussball ist eine seltsame Sportart : Die Gladbacher die
nur noch in der 1.Liga sind weil Skibbe mit Frankfurt eine
noch schlimmere Serie hatte als zuletzt mit Berlin und Gekas
den Ball aus 2 Meter Entfernung nicht ins Tor schoss, diese
Gladbacher spielen mit der gleichen Mannschaft nun Zauber-
fussball. Mike Hanke der "schon mit einem Bein im Dschungel-
camp stand" (Knoop) zieht die Fäden im vorderen Mittelfeld.
Das ist nicht erklärbar, nicht mit Motivation, nicht mit Favre,...
Schalke wechselt zur Halbzeit (bei 3:0) defensiv, aus meiner
Sicht das Eingeständniss, das sie keine Chance haben und nur
noch versuchen Schaden (Torverhältniss) zu begrenzen.
Ach und dann Berlin. Ich hielt Skibbe ja von Beginn an für die
falsche Wahl (und habe das hier auch erwähnt), aber das man
ihn so schnell feuert habe ich nicht erwartet. Diese Geschwindigkeit
müsste doch Rekord sein ? Bin für Hinweise dankbar.
In der zweiten Liga geht es richtig knapp zu und ich bin schon
sehr gespannt auf das Montagsspiel Düsseldorf - Frankfurt, bei
dem ich ja 5 auf Frankfurt gesetzt habe.
Nun erstmal schauen was die Hamburger machen (auch auf die
habe ich gesetzt).
Bis dann und viel Spaß beim Fussball schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen